Willkommen beim MFC-Walsrode e.V.

Letzte Änderung:
29.02.2024, 12:46


Arbeitsdienst am 10.10.2015

Dank guter Beteiligung, wurde wieder viel geschafft. Sämtliche Bereiche die dem "Wildwuchs" unterlagen wurden gemulcht, die Löcher in der Start- und Landebahn wurden begradigt und neu angesät. Ebenso wurden die Sträucher am Graben rechts neben der Heidelbeerplantage zurückgeschnitten und das Schnittgut zu einem großen langen Wall hinter der Plantage aufgebaut. Die vom DMFV geförderte Fangzaunerweiterung wurde komplett aufgestellt und der Schaukasten aufgearbeitet und gestrichen. Die Aufbautische sind nun im Winterquartier und die Werkstatt ist gereinigt. Leider haben wir vor lauter Arbeit nicht ganz so viele Fotos gemacht, hier aber dennoch ein klitzekleiner Auszug von dem tollen Arbeitseinsatz.

 

MFC-Wappen

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|